Reisen in die Natur Spaniens

 

Kathrin Pesch

Kathrin Pesch

Was es über mich zu sagen gibt:

Hola! Ich bin Kat, Outdoor-Enthusiastin mit großem Interesse für Umweltschutz, alternative Lebensstile, ökologischen Landbau und einer Vorliebe für scharfes Essen. Ich wurde in Köln geboren, seit 2005 lebe ich auf Mallorca.
Als Naturfreak habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Ich studierte Landschaftsnutzung und Naturschutz in Deutschland und Mallorca und absolvierte die spanische Ausbildung zum Guide für sportliche Aktivitäten in Naturräumen. Mit dem Mountainbike, zu Fuß, auf und im Wasser habe ich mir zum Ziel gesetzt meine Vorstellungen von Naturschutz und ökologisch sinnvollem Tourismus umzusetzen. Mein besonderes Anliegen besteht darin, ein Gespür für die sensiblen, verbliebenen Naturräume in einer touristisch hochentwickelten Region zu vermitteln. 
Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen meine Liebe zu Natur- und Kulturräumen zu teilen. 

 

Kathrin bei Hauser Exkursionen

enruta.eu | info@enruta.eu